KLAR steht dir gut!

Richte deinen inneren Kompass auf Klarheit aus.

Kostenfreies Webinar am 09.02. von 20:15-21:45 Uhr

Kennst du das? In Momenten und Zeiten, in denen du ganz genau weißt, was du willst und wie du dein(e) Ziel(e) erreichen kannst, bist du energiegeladen, selbstsicher und hast obendrein eine enorme Wirkung auf dein Umfeld.

Klar ist aber auch: Nicht immer haben wir direkt vor Augen, was wir wirklich wollen. Oder sind unzufrieden; wissen aber nicht, wo der “Schuh drückt”. Vielleicht wollen wir es auch nicht so genau wahrhaben. Dann drehen wir uns im Kreis oder treten auf der Stelle.

Innere Klarheit ist die Grundlage für Zufriedenheit und persönliche Weiterentwicklung!

In unserem kostenfreien Webinar führen wir dich durch einen strukturierten Prozess, bei dem du...

  • dir einen Überblick über deine einzelnen Lebensbereiche verschaffst,
  • reflektierst, welchen Stellenwert diese für dich haben und wo du dort jeweils stehst,
  • deine drei wichtigsten Bereiche identifizierst, in denen du dir Veränderung wünscht
  • und erkennst, was deine nächsten Schritte sind.

Neben Impulsen, wertvollen Arbeitsmaterialien und einer kleinen Meditation von uns, hast du Raum zur Selbstreflexion sowie (freiwillig) die Möglichkeit zum Austausch mit den anderen Teilnehmer:innen. Außerdem stellen wir dir am Ende unser Herzensprojekt "MUT-Anschub" vor und beantworten deine Fragen. 

Hinweis: Falls du nicht persönlich am Webinar teilnehmen kannst, melde dich trotzdem unbedingt an! Wir stellen im Anschluss eine datenschutzkonforme Aufzeichnung zu Verfügung und haben noch eine kleine Überraschung im Gepäck.

Neugierig? Dann melde dich gleich an!

Deine Gastgeberinnen

 

Wir sind Aline und Kerstin und wir möchten dich ermutigen, deine innere Stimme zu hören

und ihr zu vertrauen sowie einen Raum für Inspiration und Austausch schaffen.

Aline Schmid

Selbstständige Achtsamkeitstrainerin,
Mediatorin, system. Business Coach 
www.alineschmid.de

Kerstin Markovic

Psychologin, Selbständige Achtsamkeits-
und Mentaltrainerin, Inside Yogalehrerin 
www.mindbeats-empowering.de

Dieses Feld ist obligatorisch

Dieses Feld ist obligatorisch

Die E-Mail-Adresse ist ungültig

Ich bin damit einverstanden, dass diese Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme gespeichert und verarbeitet werden. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit widerrufen kann.*

Dieses Feld ist obligatorisch

* Kennzeichnet erforderliche Felder
Bei der Übermittlung Deiner Nachricht ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut.
Vielen Dank für die Buchung unseres kostenfreien Webinars! Wir freuen uns sehr, dass du dabei bist! Du bekommst den Zoom-Zugangslink einen Tag vor dem Webinar von uns zugeschickt.

Anmeldung zum kostenfreien Webinar!

KLAR steht dir gut! Dreh dich nicht (länger) im Kreis, sondern richte deinen inneren Kompass auf Klarheit aus.

Donnerstag, 9. Februar, 20.15 - 21.45

 

Du bekommst den Zoom-Link einen Tag vor dem Webinar von uns zugeschickt.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.